Ich bin einfach wieder mal losgelaufen. Es war so ein spontaner Schub.
Ich war mitten in der Stadt. Es war heiß und als ich endlich im Wald angekommen bin, ein überwältigendes Erlebnis:
Ich habe die Kraft der Bäume gespürt. Diese Energie wird von den Bäumen direkt abgegeben, ist an mich herangeflutet und ich habe sie in mich aufgenommen.
Die Müdigkeit war wie weggeblasen, und die so auf mich übertragene Energie konnte ich ins Laufen umsetzen und habe frisch und erholt den Lauf beendet.
Ihr werdet einwenden, ja klar es war ja kühler und frischer im Wald, dass hat den Effekt ausgelöst. Das habe ich auch erst gedacht und habe es jetzt mehrfach die letzten Wochen ausprobiert.
Fakt: Durch die von mir aufgenommene Energie der Bäume wird jeder Lauf zur Erholung und ich bin auch schneller geworden, obwohl mir das eigentlich nicht so wichtig ist.
Egal bei welchem Wetter!
Also lauft im Wald!
Das ist kein Fake: Bei zahlreichen Krankheiten wird als Therapie ein Aufenthalt im Wald verordnet. Die Wissenschaft hat die Kraft der Bäume wiederentdeckt.
Das wussten auch schon die alten Kelten und Germanen, mit den Eichen und so.
Da bin ich auch schon bei meinem nächsten Lauf. Ich nehme am Halloween-Lauf teil. Geil.
An Halloween kehren die Seelen der Toten zurück und du kannst im Dialog mit ihnen z. B. erfahren, wie der Winter wird. Ich bin schon total aufgeregt wie das wird. Ich werde Euch berichten.
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich beim Lauf anziehen soll:
Kürbiskleid oder Zombie Shirt finde ich gut. Mein Favorit ist aber
als Röntgen-Skelett zu laufen.
Mal sehen, es ist ja noch ne Weile hin…………….